Links

16. Juni 2013

INITIUM'13 - GLNDR | Konda Unstruct | LST da phunky child - EP OUT NOW!

Neue Musik vom Phunkychild!
Zu seinem (heutigen) 35. Geburtstag veröffentlicht LST den im Oktober 2010, auf "Super Chrom Hifi", erschienenen Track "Initium" in neuem Soundgewand.
Der Berliner Produzent GLNDR hat sich im vergangenen Winter dem Track angenommen und ihn in elektronisch relaxte Klänge gebettet. Als Konda Unstruct steuert LST ebenfalls einen Remix und ein weiteres atmosphärisches Instrumental zum Release bei. Ein brandneuer Song - ein Gruß in LST's Geburtsstadt Göttingen - findet auch auf der EP Platz und kann auf unserer Bandcamp-Seite kostenlos heruntergeladen werden.
Das Video zu Initium'13 ist bereits bei Vimeo und Youtube online:

LST da phunky child - Initium'13 [GLNDR | Konda Unstruct Remix] from RoughRemarksProd. on Vimeo.

Alle die sich nach dem Release des Konda Unstruct Albums gefragt haben ob LST nun das Mikrofon weggelegt hat, können gespannt darauf sein was er für sein angekündites Album 2014 in Petto hat. Sieht das hier doch nach der Aufwärmphase aus.
Spread the Word!

2. Juni 2013

GLNDR | Konda Unstruct | LST da phunky child 16.06.2013

In zwei Wochen wird es neues Audio Material auf unserer Bandcamp Seite geben!